Silvester 2020

  • von

stand auch etwas unter dem Zeichen des Lockdowns…

Die Kontaktbeschränkungen bleiben weiterhin bestehen: Private Treffen im öffentlichen Raum ohne Einhaltung des Mindestabstandes sind auf den eigenen und einen weiteren Haushalt zu reduzieren. Maximal dürfen sich aber fünf Personen treffen, wobei Kinder bis einschließlich 14 Jahre bei der Berechnung der Personenzahl nicht mitzählen.

https://www.land.nrw/de/wichtige-fragen-und-antworten-zum-corona-virus

Daher hier nur 2 Personen, und da die Pinguine alle unter 14 Jahren sind (ok, bis auf 1) sind alle Vorschriftne entsprechend erfüllt.
Allein das mit dem Mundschutz klappte nicht so ganz…

das Bild direkt nach dem Satz „the same procedure as last year“ und der Bemerkung, dass wirke doch recht realisitisch derzeit.

Realistisch?

Naja, eine Frau die im Lockdown ihren 90 Geburtstag feiert mit ihren Freunden, die alle nicht kommen können…

und damit nun der gute Vorsatz für das neue Jahr, mehr und lustigere Beiträge, die Grundlagen dafür sind inzwischen gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.