großes Team

Jaja, als hätte man es schon fast geahnt, aber so eine Internetseite erstellt sich nicht von selbst.
Da arbeiten viele fleißige Flossen und Pfoten im Hintergrund, und manchmal sogar die ein oder andere Hand.

Daher hier nun einmal kurz in Übersicht die beiden Kleinraumbüros, welche zuarbeiten

Es sind aber auch einige Spezialwerkzeuge dabei, die nur aussehen wie Pinguine, z.B. die beiden Glasis, welche die wertvollen Würfel verstecken

Nutellaglas in Pinguinoptik zur Würfelaufbewahrung
Sorgenfresser

Wir sind aber keine Rassisten, die WG ist offen für viele, nicht nur Pinguine, auch andere Wesen/Rassen sind hier stehts willkommen. Eine gewisse Toleranz wird sogar gegenüber Menschen geübt…

Update Dezember 2020: außer in Coronazeiten, da dürfen maximal 2 Personen aus 5 Haushalten…oder so ähnlich.
Kurz: nein, es kommt Niemand herein, der/die nicht explizit eingeladen wurde 😉